Fritz Seckelmann e.K.

Schalksmühle

Schalksmühle

Maschineneinrichter/in Stanz- und Umformtechnik Fritz Seckelmann e.K. Schalksmühle Eigenverantwortliches Einrichten und Betreiben unserer Hochleistungsstanzautomaten; eigenverantwortliche Qualitätskontrolle während des Produktionsprozesses inklusive Dokumentation.

Als Kompetenzpartner Der Stanztechnik Stehen Wir Für Die Erstklassige Herstellung Von Stanz- Und Umformartikeln Sowie Qualitäts-werkzeugen An Unserem Standort In Schalksmühle Arbeiten Unsere Fast 50 Mitarbeiter Mit Modernster Technologie Sicherheit Und Fairness Sind Feste Bestandteile Unserer Unternehmensphilosophie Wir Bieten Abwechslungsreiche Tätigkeiten Und Die Möglichkeit Sich Fachlich Und Persönlich Weiter Zu Entwickeln Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Schnellst Möglich Einen Motivierten Und Verlässlichen Mitarbeiter Maschineneinrichter/-in Stanz- Und Umformtechnik Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Einrichten Und Betreiben Unserer Hochleistungs­stanzautomaten Eigenverantwortliche Qualitätskontrolle Während Des Produktionsprozesses Inklusive Dokumentation Fehlerbeseitigung Und Optimierung Der Prozesse Instandhaltung Und Wartung Unserer Produktionsanlagen Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Stanz- Und Umformmechaniker/in Oder Eine ähnliche Berufsausbildung Sie Haben Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Stanztechnik Und Umformtechnik Sie Haben Erfahrung Mit Der Arbeit Von Hochleistungsstanzautomaten Sie Sind Flexibel Und Teamfähig Wir Bieten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Span­nende Projekte Und Einen Herausfordernder Arbeitsalltag Bei Leistungsgerechter Entlohnung Einsatz Und Herausragende Arbeit Wird Stets Bei Uns Honoriert Wir Unterstützen Unsere Mitarbeiter Bei Weiterbildungs- Und Qualifikationsmöglich­keiten Werden Sie Teil Eines Jungen Und Engagierten Teams Und Bringen Sie Sich Und Ihre Kompetenz Ein Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Den Möglichen Eintrittstermins Bevorzugt Online An Info@eu Oder Postalisch An: Personalabteilung Gewerbering 34 In 58579 Schalksmühle Wir Freuen Uns Auf Sie Maschineneinrichtung Maschinenrüster Prüfung Dokumentation Instandhalter Wartungsarbeiten Instandhaltungsarbeiten Prozessoptimierung Prozessoptimierer Zerspanungsmechaniker Konstruktionsmechanik Mechanik Mechaniker Mechanikerin Führer Führerin Maschinenanlagenführer Maschiene Industriemechaniker Werkzeugmechaniker Maschineneinrichter/in Stanz- Und Umformtechnik Eigenverantwortliches Einrichten Und Betreiben Unserer Hochleistungsstanzautomaten Eigenverantwortliche Qualitätskontrolle Während Des Produktionsprozesses Inklusive Dokumentation Schalksmühle Maschineneinrichtung Maschinenrüster Prüfung Dokumentation Instandhalter Wartungsarbeiten Instandhaltungsarbeiten Prozessoptimierung Prozessoptimierer Zerspanungsmechaniker Konstruktionsmechanik Mechanik Mechaniker Mechanikerin Führer Führerin Maschinenanlagenführer Maschiene Industriemechaniker Werkzeugmechaniker

Werkzeugmechaniker/in der Stanz- und Umformtechnik

Lagerarbeiter ohne Erfahrung